Produktionsleiter (w/m)

Kato Personalberatung

Freiberg

Personalarbeit

Freiberg

Produktionsleiter (w/m) Kato Personalberatung Freiberg Steuerung der Abteilungen Produktion und Konstruktion / Technik; Sicherung der marktnotwendigen Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit u. Lieferzeiten; Weiterentwicklung vorhandener Erzeugnisse, hinsichtlich der Verbesserung der Fertigungstechnologie.

Unser Mandant Ist Ein Traditionsreiches Unternehmen Im Bereich Der Metallverarbeitung Mit über 100 Mitarbeitern Produziert Das Unternehmen Seine Produkte An Mehreren Produktionsstandorten Für Den Deutschen Und Internationalen Markt Im Mandantenauftrag Suchen Wir Zur Festanstellung Für Den Großraum Freiberg Mittelsachsen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Produktionsleiter (w/m) Kennziffer: 2421/16 Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Dynamischen Umfeld Als Produktionsleiter (w/m) Verantworten Sie Die Mengen- Termin- Und Qualitätsgerechte Produktion Der Standorte Und Sichern Mit Strategischer Weitsicht In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Den Langfristigen Unternehmenserfolg Unser Angebot Richtet Sich Auch An Erfahrene Kandidaten Aus Der "zweiten Reihe" Mit Potenzial Zur übernahme Einer Anspruchsvollen Führungsaufgabe Ihre Aufgaben: Steuerung Der Abteilungen Produktion Und Konstruktion / Technik Sicherung Der Marktnotwendigen Produktqualität Lieferzuverlässigkeit Und Lieferzeiten Weiterentwicklung Vorhandener Erzeugnisse Insbesondere Hinsichtlich Der Verbesserung Der Fertigungstechnologie Sachgerechte Umsetzung Der Vorgaben Aus Der Entwicklung / Konstruktion In Der Fertigung Sowie Die Technologische Und Konstruktive Betreuung Der Fertigungsabteilungen Erstellung Der Budgetplanung Für Den Gesamten Technischen Bereich Einschließlich Der Investitions- Und Personalplanung Zeitliche Und Planerische Umsetzung Von Wartung überholung Und Reparatur Von Maschinen Und Betriebsmitteln Sicherstellung Einer Kontinuierlichen Verbesserung Aller Prozesse Führung Weiterentwicklung Und Qualifizierung Der Mitarbeiter In Den Bereichen Produktion Und Konstruktion / Technik Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Technisches Ingenieurstudium Duales Studium Oder Eine Vergleichbare Technikerausbildung Erfahrung In Der Metallverarbeitung Ist Wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung In Der (stellvertretenden) Produktions- Oder Fertigungsleitung Durchsetzungsstarke Und Gefestigte Persönlichkeit Mit Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten Und Motivierender Führungsstil Teamfähigkeit Kunden- Und Lösungsorientiertes Handeln Strategisches Geschick Gepaart Mit Hands-on-mentalität Sie Erhalten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eröffnet Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlage N Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Herr Thomas Ranisch Telefon 0371 433 111 30 Wir Versichern Ihnen Absolute Vertraulichkeit Und Beachten Sperrvermerke Techniker Ingenieur Produktingenieur Konstrunktionsingenieur Metalltechnik Fertigungsleiter Techniker Ingenieur Produktingenieur Konstrunktionsingenieur Metalltechnik Fertigungsleiter Produktionsleiter (w/m) Steuerung Der Abteilungen Produktion Und Konstruktion / Technik Sicherung Der Marktnotwendigen Produktqualität Lieferzuverlässigkeit U Lieferzeiten Weiterentwicklung Vorhandener Erzeugnisse Hinsichtlich Der Verbesserung Der Fertigungstechnologie Freiberg Techniker Ingenieur Produktingenieur Konstrunktionsingenieur Metalltechnik Fertigungsleiter

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Trainee-Programm in der Administration
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bautzen)